#lieblingsstücke
Von Anders(on) bis Vogel(er)
07.05.2021 bis 22.05.2021

© Sandra Havemeister

Wir zeigen Ihnen in dieser Ausstellung Bilder, Grafiken und Skulpturen ausschließlich von Mitgliedern des Kunstvereins.
Es sind Kunstwerke aus privaten Sammlungen zusammengekommen, die abwechslungsreich, vielfältig und individuell sind. Zudem bieten sie viele interessante Rückblicke.

Die Verordnung des Kreises Pinneberg sieht für Besuche von Kultureinrichtungen eine vorherige Terminvereinbarung vor. Das bedeutet eine Registrierung der Kontaktdaten vor dem Besuch der Ausstellung – schriftlich oder über die Luca-App.
Die Anmeldung kann vor Ort (im Vorraum), telefonisch während der Öffnungszeiten oder per eMail geschehen.

Starttermin ist Freitag, der 7. Mai. – Wir freuen uns darauf, endlich wieder Besucher begrüßen zu dürfen!

07.05.2021 bis 22.05.2021

Impressionen aus der Ausstellung #lieblingsstücke