während der Ausstellungen

Samstag & Sonntag: 11:00 - 13:00 Uhr
Montag & Dienstag geschlossen

Führungen

Eine Einführung in die jeweilige Ausstellung mit ausführlichen Informationen zu den Künstler*innen und Arbeiten bieten sowohl die Vernissage als auch die Finissage.
Darüberhinaus bieten wir auf Wunsch Gruppenführungen an, die individuell gestaltet und vereinbart werden. Termin und Zeitwünsche erfolgen nach Absprache. Melden Sie sich gern über unser Kontaktformular.

Eintrittspreis

Der Eintritt ist für Mitglieder des Kunstvereins frei, alle anderen Besucher bitten wir um eine Spende.

Schulen

Wir vom Kunstverein Elmshorn freuen uns über den Besuch von Schulklassen und Kindergartengruppen in unseren wechselnden Ausstellungen! Die Besuchszeiten passen wir bei rechtzeitiger Anmeldung gerne Ihren Wünschen an. Möchten Sie eine themenbezogenen Führung Ihrer Schulklasse/Gruppe durch die Ausstellung erhalten, steht Ihnen Frau Amelie Sommer (Kunsthistorikerin M.A.) zur Verfügung. Bitte melden Sie es mindestens 3 Wochen im Voraus an.