8. Elmshorner Musiknacht
Der Kunstverein ist dabei
24.05.2024

Auch in diesem Jahr öffnet der Kunstverein seine Türen und Räume für die Elmshorner Musiknacht.
Wir freuen uns sehr auf :

Der Hamburger Sänger und Gitarrist Thomas Melzer ist inzwischen seit mehr als 30 Jahren auf Norddeutschlands Bühnen zu sehen und zu hören.

Er präsentiert sich solo mit Akustikgitarre, einer facettenreichen Stimme und Mundharmonika.

Mit seinem sehr großen Repertoire von bekannten englischen und auch einigen deutschen Hits macht er jeden Auftritt zu einem Event.

Ob ruhig zum Zuhören, unaufdringlich im Hintergrund oder fetzig zum Feiern und Tanzen hat er immer den richtigen Song im Programm.

Das Publikum kann sich auf eine gelungene Mischung aus aktuellen Songs von z.B. Snow Patrol , Avicii, Charlie Winston, Gotye, Empire of the sun, Milow, Red Hot Chillie Peppers, Kings of Leon oder den ewigen Klassikern von Oasis, U2, The Counting Crows, den Hits von Brian Adams und Bruce Springsteen, Rockmusik von Billy Idol, Steve Miller, Golden Earring, Countrysongs von Johnny Cash und CCR, einer Menge 60er und 70er Jahre Oldies freuen.

Thomas Melzer legt seit jeher Wert auf solide Gitarrenarbeit, guten Sound und zeigt, dass man sich mit nur einer Gitarre und einer guten Stimme an (fast) alle Covertitel heranwagen kann.

Tickets gibt es bei

• der Geschäftsstelle des Stadttheaters in der Königstraße 56
  • Keramik-Pinselwerk in der Marktstraße 18
  • Musik Hofer im Flamweg 5
  • Touristen-Information im Torhaus am Probstendamm 7

zu den bekannten Öffnungszeiten.

24.05.2024