DIE WEINTAFEL
Nah und Fern – Perspektiven.
03.11.2023

Nah und Fern – Perspektiven.
Die vinophile Korrespondenz zur aktuellen Ausstellung im Kunstverein ist ein unterhaltsames und sehr informatives WEINTASTING mit Laurenz Ott von der Weintafel in Elmshorn.
Wir verkosten acht hochwertige und spannende Weine aus nahen und fernen Regionen und lassen uns darauf ein, die Besonderheiten der jeweiligen Weinorte kennenzulernen.
Können Weine anders schmecken, wenn Mentalität, Boden und Klima Einuss auf die Arbeit der Weingüter nehmen? Holen wir unser Fernglas heraus und gehen auf eine weltweite Reise des guten Geschmacks.
Kulinarisch begleitet wird die Verkostung von handwerklich hergestellten feinen Käsesorten, gutem Brot und mediterranen Dips.

Der Vorverkauf hat begonnen. Es gibt keine Abendkasse. Sie erhalten die Karten in der WEINTAFEL am Bauerweg 43, 25335 Elmshorn für 59,-€/Person. 25 Plätze sind verfügbar.

Die Zahlung der Teilnahmegebühr erfolgt auf das Konto des Kunstvereins Elmshorn.

Die Bankverbindung lautet

Sparkasse Elmshorn, IBAN DE44 2215 0000 0000 0373 70

oder direkt per PayPal

Es wird sicher wieder ein außerbwohnlicher Abend – inmitten der inspirierenden Bilder der Triple-Ausstellung von Su Weiss – Marty Sander – Pedra Guiness.

03.11.2023